Findet er mich doof?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Es war auch immer so das unsere Gespräche von ihm aus gingen und nie von mir.
War das ein Fehler?
Glaubt er jetzt das ich ihn nicht mehr mag?

Das ist eindeutig ein Fehler. Wenn immer eine Person Gespräche anfängt und die andere Person antwortet nur wird das nix. Du musst nächstes mal wenn du ihn siehst trauen anzusprechen. Wenn du das nichts machst kannst du Goodbye sagen zu deine Liebe. Du musst es aufjedenfall schaffen, willst ja bestimmt erfahren ob ihr zsm kommen könnt oder wie er dich zumindest sieht? Du wirst es nie erfahren, wenn du ihn nicht anspricht.

Roeschen1234
Beitragsersteller

Ich traue mich hallt nicht

Obito261  24.11.2023, 14:59
@Roeschen1234

Kannst du nicht bei dein alte Handy nachschauen oder hast du es verkauft, kaputt?

Obito261  24.11.2023, 15:01
@Roeschen1234

Ja dann hast du keine andere Wahl ihn anzusprechen wenn du ihn nochmal siehst außer du kennst jemand den du fragen kannst für seine nummer.