Findet er andere hübsch?

4 Antworten

Natürlich findet er andere auch hübsch aber das ist doch kein Problem.

Stelle dein Aussehen nicht infrage. Jeder hat eine andere Sichtweise. Einige finden dich hübsch, andere nicht.

Es geht ihm ja scheinbar nicht um dein Aussehen sondern um dich. Du musst dich nicht vergleichen und nur weil du denkst, es gäbe schönere als dich, heißt dass nicht dass du keine Liebe verdienst.

Du solltest ihm vertrauen und auf jeden Fall an deinem Selbstbewusstsein arbeiten! Das ist ja ein Problem, das du mit dir ausmachst. Dein Freund hat da in erster Linie nichts mit zu tun.

Du hast ein Problem mit deinem Selbstbewusstsein. Das solltest du nicht zum Problem deines Freundes machen und das bedeutet, dass du auch nichts von deinen Eindrücken auf deinen Freund projizieren solltest.

Lerne zu vertrauen.

Ah je ... bist du auch eine von den vielen?
Also ich meine die vielen Mädels, die einfach noch zu wenig Selbstbewusstsein aufgebaut haben?
Lass das Vergleichen! (Ich weiß, sagt sich so einfach ...)
DU bist DU! (Das ist nun mal so.)
Und wenn er DICH mag, dann hast du ja offensichtlich was, was einen Jungen anspricht und ein Gefühl für dich entwickeln lässt!
Vertraue DARAUF! (Und ein bisschen mehr an Selbstvertrauen und Selbstrespekt schadet dabei wirklich nicht! Ganz im Gegenteil!)
(Meinung m)