Findet eine Frau mit 150kg auch einen Freund?

12 Antworten

Gewicht allein entscheidet nicht über Chancen beim anderen Geschlecht. Es kommt immer auf das Gesamtpaket an, wie jemand rüberkommt, sich bewegt, mit dem eigenen Aussehen umgeht.

Es gibt beeindruckende Beispiele, wie umfangreichere Frauen ihr Leben meistern, Bestseller schreiben, Blogs führen und trotzdem und gerade wegen des Gewichts erfolgreich sind.

Zieht sich eine solche Frau gut an, versteckt sich nicht, achtet auf ihren Look , kommt sie selbstbewusst rüber, findet sie auch Echo und hat Chancen wie jeder andere.

Es wird leider immer noch Männern eingeräumt, dass sie ein Bäuchlein haben dürfen oder schwergewichtig sind, dann gelten sie als Kuschelbär und Beschützer, während die Frau blond, schlank und modisch sein soll...

Solche Vorurteile sind grundlegend falsch und auch die Annahme, dass jede umfangreichere Frau unglücklich ist und dringend abnehmen sollte, gilt nicht für jede.

Es gibt Männer, die das mögen und auch Männer, denen es egal ist.

Natürlich kann sie einen Freund finden.

Allerdings ist die Auswahl relativ klein, daher ist die Wahrscheinlichkeit nicht besonders groß.

Letztendlich kommt es aber eher auf die Ausstrahlung an. Strahlt sie Fröhlichkeit aus oder will sie sich verstecken? Das macht sicherlich einiges aus, ob sie überhaupt von Männern wahrgenommen wird.

Klar, gibt auch Männer die explizit auf sowas stehen

Es gibt einige Männer die das schön finden.

einen festen freund findet sie sogar eher als einen der nur sex will