Findet der Bekannte meines Vaters mich gut?
Ich hoffe das ich es gut wiedergeben und erklären kann, brauche von euch auch nur eine allgemeine Einschätzung.
Aber kommen wir mal zum wesentlichen.
Ich spüre allein schon von meinem Bauchgefühl das der Bekannte meines Vaters mich gut findet, ohne jetzt was davon sich zu erhoffen, ganz allgemein.
Jetzt möchteich euch aber mal fragen, was diese Zeichen bedeuten die ich gefunden und gesehen habe.
Z.B. Lächeln wir uns an, auch ohne uns einen Witz erzählt zu haben und dabei nimmt er immer etwas mehr Augenkontakt auf als es normal ist, und gelegentlich starrt er mich einfach auch nur an.
Das zweite ist das wir unser Verhalten spiegeln und wir auch Insiderwitze haben.
Und er macht mir ab und zu Komplimente, sowie deine Art ist richtig Positiv.
Dann fällt ihm immer beim nächsten Treffen auf das ich mich zum Beispiel anders geschminkt habe und ab und zu necken wir uns auch etwas spielerisch.
Wäre nett wenn ihr mithören schnell eure ganz allgemeine Meinung reinschreiben könntet, wie ihr das seht und ob ich einfach total daneben liege mit meinem Bauchgefühl.😅😂👍🏽
Wie alt bist du
das möchte ich hier öffentlich nicht sagen
8 Antworten
Ihr findet euch beide gut, das heißt nicht dass er was von dir will. Wahrscheinlich nur ein extrovertierter Typ.
Wenn ich Deine Frage so lese, könnte es den Anschein haben, daß er dich sehr mag. Die Anzeichen sprechen für sich. Besonders wenn er immer Deine Nähe sucht. Lächeln tue ich auch immer bei einem netten hübschen augenkontakt.😉😉😉 Vor allem das ihm jede Veränderung bei Dir auffällt, zeigt das er sich für deine Person interessiert. Was ich persönlich sehr gut finde.
Vielleicht mag er mich auch nur weil er meinen Vater sehr mag.
Ne das eine hat glaub ich nichts mit dem anderen zutun oder guckt er dein vater auch so an?
Kann sein kann aber auch sein das du aufgrund deiner Annahme solche hinweise suchs und sie dann bestetigt findes ist ne weckselwirkung
Kann auch sein aber wollte ja wie gesagt nur eine allgemeine Antwort weil ihr da draußen ja nicht das gleiche erlebt habt wie ich, deshalb danke für deinen Kommentar.
Ja er findet dich mehr als gut👍👍
Das sind alles deutliche Zeichen dass er dich sehr gut findet
Okey vielen Dank für deine Einschätzung ☺️🙏
Vielleicht mag er mich auch nur weil er meinen Vater sehr mag