Findest du kurze Haare besser oder lange Haare besser?

9 Antworten

Hab mittlerweile wieder mittellange Haare und mag sie.

Und bei Anderen (egal ob männlich oder weiblich) finde ich längere auch besser.

Ich habe momentan etwas länger als schulterlange Haare, würde sie mir aber gerne lang wachsen lassen. Ich gehöre aber zu den Menschen die sich aus langeweile die Haare schneiden, locken oder Glätten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab kurze Haare, vor einem Jahr oder so hatte ich ganz lange, aber kurz ist viel praktischer

Findest du kurze Haare besser oder lange Haare besser?

ich finde die breite Auswahl am besten. Das macht unsere Gesellschaft so schön "bunt", im Sinne vielfältig, farblich wie Hair Style.

Ich liebe längere Haare an mir! 😁