Findest du Homosexualität gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ist mir egal 63%
Gut 28%
Schlecht 9%

15 Antworten

Ist mir egal

Eig müsste ich sie gut finden. Wegen Überbevölkerung und so. Aber ist mir ehrlich egal. Soll jeder liegen wen sie oder er will.

Ist mir egal

Es sollte uns weder gut noch schlecht sein, sondern einfach normal. Es ist wie es ist. Die haben diese sexuelle Variante nicht selbst gewählt und müssen damit leben.

Warum wollen andere die das Glück haben, zu den "Normalen" zu gehören, es ihnen unnötig schwer machen?.

Was mich immer mal interessieren würde, was erwartet ihr von Schwulen, was sie tun sollen?

Gut

Genauso gut wie jede andere sexuelle Orientierung, die niemandem schadet.

Gut

Homosexualität ist völlig normal, kommt in der Natur vor und sollte endlich von allen Menschen toleriert und akzeptiert werden.

Man weiß heute, dass es genetische Dispositionen dafür gibt und für seine Gene ist man nicht verantwortlich.

Es ist einfach eine Ausprägung der sexuellen Vorliebe und die darf jeder so gestalten wie er / sie das gerne möchte.

Neutral. Homosexualität existiert und ist natürlicher Teil menschlicher Sexualität. Wie(so) sollte man das werten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

Godlore  22.07.2023, 10:49

Nicht nur des Menschen.

Adomox  22.07.2023, 10:49
@Godlore

Richtig. Ich gehe aber davon aus, dass es in dieser Frage um menschliche Homosexualität geht.