Findest du extrovertierte oder eher schüchterne Personen attraktiver?

5 Antworten

Schwierig zu sagen. Da ich glaube eher schüchtern bin glaube ich wäre so ein mittel ding ganz gut. Nicht zu offen ( aufdringlich) aber auch nicht verschlossen :D

W/lesbisch/16

Kommt immer auf die Person an und ob die Chemie stimmt hängt von beiden Seiten ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag schüchterne Menschen lieber als Angeber und Großmäuler und Schwetzer.

Schlaubi18
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort aber nur weil jemand extrovertiert ist heißt das nicht das die Person ein Angeber oder sonstiges ist.

Als introvertierte Person eher extrovertierte. Man kommt leichter ins Gespräch, als wenn zwei Introvertierte aufeinander stoßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher schüchtern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung