Findest du es seltsam wenn jemand lieber für sich allein ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal. Du bist vielleicht eine ruhigere Person. Brich nicht alle Kontakte ab und schau, dass du ein paar gute Freunde/Freundinnen aus deiner Ausbildung oder auch privat beibehältst, falls mal schwere Zeiten für dich kommen, da können Freunde für dich da sein, usw.

Seltsam ist es aufjedenfalls nicht. Wenn es dir dabei gut geht, ist schon mal alles gut.

Ich selber hab auch so meine rückzugspunkte, wenn es mir vorallem zu viel wird, trotzdem sollte man Kontakte nicht komplett vernachlässigen. Ab und zu mal was unternehmen ist nie verkehrt.