Habt ihr auch eure Fantasie Welten in die ihr euch zurückzieht?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab es als Kind auch gemacht und weil ich so viele Ideen dabei bekam, habe ich angefangen Kurzgeschichten und Romane zu schreiben. Heute habe ich zwar schon 2 Romane fertig, aber noch nichts publiziert. Leider auch keine Zeit mehr zum schreiben, aber in "meine Welten" kehre ich ab und zu immer noch zurück in Gedanken. 😉

Woher ich das weiß:Hobby

Ja. Ich habe einen Großteil meiner Kindheit u Jugend in Norwegen verbracht,hab da die anderen kennengelernt. Trolle,Elfen,ect. Da flüchte ich öfters gedanklich hin.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.

Oh ja, die hatte ich. Ich hatte ganze Welten erstellt mit Tieren, die keiner gesehen hat. Kämpfe geführt, zur Musik getanzt, auf den Ozean Wellen geritten (buchstäblich) und vieles mehr.

Ich hoffe, sobald der neue Computer fertig ist, diese als Spiel zu programmieren und veröffentlichen.

Ja. Ich habe dort sogar vor sieben Jahren die Liebe meines Lebens kennen gelernt <3

Ja, manchmal mache ich mir Sorgen das ich deshalb zu oft mit den Gedanken in der "echten" Welt fehle.