Findest du einen stufigen Haarschnitt schön?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja. 83%
Nein. 8%
Keine Meinung. 8%
Mittel. 0%
Anderes: 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

Ein Stufenschnitt ist fast immer vorteilhafter.

Ausnahme, das Haar ist sehr fein, hat kein Volumen und keine Spannkraft. Dann würde ein Stufenschnitt das Haar noch dünner oder sogar schütter aussehen lassen.

Mit einem Stufenschnitt ist einfach mehr anzufangen.

Man kann das Haar besser mit der Rundbürste in Form bringen und überhaupt sieht es pfiffiger aus.

Mit herausgezupften kürzeren Strähnchen wirkt manche Steckfrisur zusätzlich verspielt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bergliebhaberin
Beitragsersteller

Hey, danke!

Eine Frage hätte ich diesbezüglich noch. Passt ein stufiger Haarschnitt eher zu kurzen oder langen Haaren? Oder ist das egal?

Christina168  10.01.2024, 19:06
@Bergliebhaberin

Je kürzer die Haare geschnitten sind, desto besser sieht es aus. Stufenschnitte lassen sich in dem Fall besser stylen

Ja.

Ja umrahmt das Gesicht schön und gibt egal welcher Gesichtsform, einen schönen Rahmen und Form :) (Die Pflege/bzw Styling etwas aufwendiger aber muss man auch nicht immer stylen und sieht trotzdem toll aus)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit guter Haarpflege und helfe gerne weiter

Bergliebhaberin
Beitragsersteller

Eine sehr schöne Beschreibung! Das trifft’s gut. Du hast recht.

Ja.

Ja, mir gefällt sowas sehr gut

Nein.

Gefällt mir nicht so.

Bergliebhaberin
Beitragsersteller

Muss ja nicht jedem gefallen :)

Ja.

heyy

jaa überleg mir selbst einen zu schneiden :)

lg Issy