Findest du dich selbst intelligent?

13 Antworten

Solche Eigenbeurteilungen sorgen für Fremdschämen.

Das überlasse ich anderen Personen, denn ich mag es nicht, wenn Menschen so selbstverliebt sind und sich für intelligent halten.

Also nein.

Ich bin zumindest mit meiner Intelligenz zufrieden!

Wichtig ist, dass man den Geist immer fit hält und sich sogar zwingen sollte, ständig auch neues zu lernen!

Ich bin jetzt 67 und Rentner und mache gerade die Pilotenlizenz für UL. Die theoretische Prüfung mit Flugrecht, Aerodynamik, Meteorologie, Navigation, Flugzeugtechnik usw. habe ich im Februar geschafft! 😊

Woher ich das weiß:Hobby – UL-Fliegen, StandUp Paddeln, E-Bike, TT- Kindertraining

Das wissen nur andere ob ich schlau, klug oder Intelegent bin. Veleicht denken auch welche, das ich das gegenteil bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Jeder Mensch ist auf seine Art intelligent, ob ich es bin würde sagen ich weiß es nicht so genau. Manchmal denke ich da ich bei manchen Themen lieber zuhöre und der Erfahrung der anderen lausche , man bin ich doof.

Außerdem Eigenlob sinkt.

Meine persönliche Meinung und Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich Würde sagen Durchschnitt vielleicht etwas darüber, einfach weil ich Dinge schnell begreifen kann, auch nicht schlecht in der Schule bin (ich weiß das hängt nicht zwingend mit Intelligenz zusammen) und ich finde im Vergleich mit meinen Freunden, Klassenkameraden und anderen Gleichaltrigen würde ich es so sehen