Findest du den weißen Buntstift nützlich?
Wir kennen ihn doch alle...
den weißen Stift.
20 Stimmen
11 Antworten
Heyy✨
Ich fand den früher immer sooo unnötig, er konnte ja nicht mal die anderen Buntstiftfarben decken 💀 aber vielleicht hatte der auch einfach nur eine schlechte Qualität..
Jedenfalls fänd ich es neuerdings schön, wenn ich mal einen hätte, nur weiß ich nicht wo der ist. Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass ich den alten nie benutzt habe.. 😂
Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕
Der ist für farbiges Papier (Tonpapier), früher wurde oft auf bräunliches Papier gezeichnet und dann Details der Zeichnung mit weißer Farbe aufgehellt. Weißhöhungen Zeichnen und Malen (markus-agerer.de)
Habe den Grund für deren Existenz nie verstanden.
Es könnte ja immerhin sein, dass Du etwas Weißes auf einem Bogen bunten Papiers malen willst. Deshalb hat der weiße Buntstift durchaus seinen Nutzen.
Habe den Sinn eines weißen Buntstiftes früher nie verstanden, das Papier war ja weiß und er hat es ja nicht mal geschafft andere Farben zu überdecken wenn man sich mal vermalt hat und zum ausbessern nutzen wollte.