Findest du, das jeder Tag zählt?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, egal ob der Tag gut oder schlecht war, er ist dennoch ein Teil unseres Lebens ohne den sich die Geschehnisse danach vielleicht ganz anders gewendet hätten.

ja eigentlich schon, egal ob man nen guten oder schlechten tag hat, er ist ein teil von deinem leben und man kann an jedem tag so viele neue und tolle sachen machen am die man sich für immer erinnern wird:)

Es kommt drauf an wofür. Jeder Tag bringt dich näher zum Tod, daher ist jeder Tag auch eine neue Chance aktiv zu sein. Je nachdem welches Ziel du hast und was dir wichtig ist zählt somit jeder Tag, jedes bisschen Zeit. Doch wenn du auf dein Leben zurück blickst, wirst du dich nicht an jeden Tag erinnern können. In der Erinnerungen zählen nur die Tage, die besonders einprägsam waren. Daher gilt es (meiner Meinung nach) Erfahrungen zu schaffen.

Ja, besser als zu glauben das nach dem Tod irgendwas kommt und dann ist Pustekuchen. Da hat man sein Leben verschwendet.

Ja, denn jeder einzelne Tag ist wertvoll, und man sollte ihn bestmöglich nutzen!... Denn man weiß nie, ob es der letzte war!