Finder ihr das peinlich, bitte lesen..?

10 Antworten

Nein. Schließlich braucht man auch Bedenkzeit für ein Piercing/Tattoo.

Warum hat er dir das denn ausreden wollen?

Wenn du es wirklich willst, geh einfach wieder hin.

Wieso wollte der Piercer dir denn das Piercing überhaupt ausreden?

Hatte er möglicherweise gute Gründe dafür?

Passt es beispielsweise gar nicht zu deiner Anatomie?

Oder wünschtest du dir ein sowieso wieder rauswachsendes Surfacepiercing, was sehr oft unschöne Narben hinterlassen kann und er hat dir genau deswegen davon abgeraten?

Oder warum sollte der Piercer es dir ausreden und auf sein Geld verzichten wollen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

ElenaWinkler
Beitragsersteller

hahaha nein :D ich wollte ein Bauchnabelpiercing und da ich sehr viel sport mache müsste ich darauf ein paar monate zerzichten :)

needlewitch  10.01.2016, 14:01
@ElenaWinkler

dann hat er ja Recht gehabt - und wenn du jetzt bereit bist zu verzichten dann kannste doch prima wieder da hin gehen.... :-)

Das hat mit peinlich nix zu tun :-)

Wichtig ist das du dich bei deinem piercer auch wohl fühlst, wenn es dir also zu unangenehm sein sollte dann geh am besten woanders hin, wäre eh eine gute Sache, so kannst du dir auch eine zweite Meinung einholen wenn der erste piercer dir das ausreden wollte :)

Nö wieso ? Solche Sachen sollte man sich wirklich erst mal gut überlegen.... Sowas sollte ein Piercer auch wissen... Und solange Du nicht wirklich weißt was du willst sollst du dir erst Gedanken drum machen :) also nein ist nicht doof :D