Finder ihr , dass man zu höflich sein kann?

6 Antworten

Naja wenn mich einer an spuckt und schlägt und ich dann ruhig und höflich sage . Bitte lass das..das wäre wohl ein Moment wo man zu höflich sein kann . Sonst ist Freundlichkeit nie schlecht. Mein Motto: sei netter als du musst denn du weißt nie was der andere gerade durch macht! 🥰🙋‍♀️

Nugget190506
Fragesteller

Viele dank !! Du hast vollkommen recut

Ja, das gibt es, es ist dann schleimig. Normale Freundlichkeit, Herzlichkeit, die authentisch ist, wirkt echt. Aber die übermäßige Freundlichkeit fällt sofort negativ auf und ich hinterfrage die Intention.

Ich übertreibe es nicht aber

Ich mach es manchmal gern 😂😂😂😂😂um andere zu nerven und das macht mich Glücklich wenn andere genervt sind 😂

Naja, irgendwoher hat der Begriff "Schleimer" ja wohl seinen Ursprung... 😉