Finden Sie es eher irre witzig oder finden Sie es klasse, dass die Kurse an der Börse gerade ein bisschen purzeln?

3 Antworten

Da ich vor 3 Wochen alles verkauft habe finde ich es super....kann ruhig noch 10% - 15% weiter fallen...dann überlege ich wieder zu investieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klasse

Warum?: Gute Einsteigsgelegenheiten!

Abgesehen davon sind die Tech Werte in den USA - zumindest die Glorreichen 7 ohnehin schon überhitzt.

Und das Gelaber vom Crash, ja, in Japan mag das sein, aber bei uns das war ein Luftzug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist mir egal. Aber ich würde eher drüber lachen.