Finden Sie, dass dies ein wunderschönes Kunstwerk ist?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Gerade für Kinder ist es wichtig das Essen spielerisch anzurichten.

Nein

Die Bildaufteilung ist schlecht, oder hat die große, weiße Leere, da links oben im Bild, eine tiefere Bedeutung?

Es ist interessant, als Kunst, in dem Sinne, dass hier 1. jemand rumgespielt hat, und 2., das "Werk"auch indirekt über das Leben/Umfeld des "Künstlers" eine Aussage macht. Über dessen mediale Erfahrungen und dessen (einfachen) Zugang zu verschiedensten exotischen Nahrungsmitteln. Was im Gegensatz zu den Teletubbies steht, die ja nun bekanntermaßen, das ganze Gegenteil von komplex handlungsfähig sind, also das, was nötig ist, um all diese Obstsorten und mehr, überhaupt irgendwo so verarbeiten und fotografieren zu können.

Nicht zuletzt ist es eine Aussage, wo das Bild veröffentlicht wurde. Das steigert die Extreme noch einmal. Wenn man bedenkt, welche Anstrengungen und Entwicklungen für Computer und Internet nötig waren und sind.

Also je nach Intention, ist es schon Kunst. Ob es gleich ein ganzes Werk ist? Und andererseits, sollte hier vielleicht nur ein Kind möglichst gesund abgefüllt werden.

Oder:

"Schönheit" von Kunst ist Ansichtssache, und Kunst kann emotional verletzen: Wenn dein Kind im Kindergarten zum Thema Teletubbies vor allem zu berichten weiß, dass es Die komplett aufgegessen hat. :-)

Nein

Ich hätte das Bild nicht anklicken dürfen. War aber weibl. Neugier. Ich wollte gerade noch was essen. Hat sich erledigt. Mit diesem Bild im Kopp schmeckt nicht mal mehr der lecker Sauerbraten vom Pferd, welchen mir Oma eigens microwellengerecht heute beim Besuch gebracht hatte ;-((( Danke für dieses lecker Bild !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ein bisschen gruselig. Aber an sich ganz gut gemacht, aber Kinder bekommen safe Albträume von den Gesichtern nicht böse gemeint

Ja

Rein Künstlerisch ist es gut gemacht und kommt nahe ans Original.