Suche ein Lied (glaube Elektronika) in dem im Refrain eine Art ahhhhhh ah ah ahhhhh ah ah ahhhhh gesungen wird?

3 Antworten

Kann sich eigentlich nur um die Interpretin Lena Meyer-Landrut handeln. Die ist in ihren Songs ständig am Ohhhen...

Ich kenne nur ein solches Lied, aber es ist nicht von Elektronika (was auch immer das ist ???) . Wird es auch mal schneller und lauter, dann im Refrain wieder leiser? Stimmt die länge der ahs überein? Wo hast du es gehört?

Das ist natürlich sehr präzise. Hast du irgendwelche näheren Informationen dazu?

UnleasheDx925
Beitragsersteller

Wie schon gesagt habe ich leider kaum weitere Infos zu dem Lied. Ich weiß dass ist sehr wenig, trotzdem Danke! :)