Finden Männer künstliche Nägel schön?

11 Antworten

das kann man so pauschal nicht sagen...

es darf eben nicht übertrieben sein. und es sollte zum gesamt-erscheinungsbild des mädchens passen.

wenn frau keine schönen eigenen nägel hat kann sie gerne auf künstliche zurückgreifen, aber wenn das dann irgendwelche klauen sind mit blingbling und sowas drauf, dann find ich das nicht mehr toll ^^

am besten ist ein gepflegter nagellack. eben schön dezent

Hey,

das ist natürlich wie bei allem Geschmacksache, jedoch kann ich von mir aus sagen, dass alles, was zu künstlich wirkt eher einen abturnenden Effekt aus mich hat.

Aber ich kann natürlich nicht representativ für alle Männer sprechen . . .

Generell stehen Jungs bei Mädchen eher auf natürlicheres.

Meist schon also wenn eine Frau zu künstlich ist nicht so aber viele takeln sich ja so auf wie zb Prostituierte und das gefällt vielen schon also wenn die Frau jung und hübsch ist dann wird sie durch solches weibliches Styling noch interessanter.

Ein absolutes Muss!!!

Ich hatte bisher noch nie eine Frau mit kurzen Nägeln. Für mich wäre das ein absolutes No go.