Was bei doggystyle beachten?

4 Antworten

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich dabei darauf achten muss die Füße zu entspannen, da ich schon 2 x einen Fußkrampf hatte davon. Das war sehr schmerzhaft und ich musste den Sex unterbrechen bis der Krampf weg war. Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mich abstützen muss wenn ich komme, damit ich mich halten kann und im Orgesmus nicht nach vorne auf den Rücken der Frau falle. Denn das kann auch mal weh tun gerade wenn die Frau zierlicher ist als ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Darauf achten, dass die Eier schön auf den Kitzler klatschen und genießen!

Richtiges Loch finden und Spaß haben

alles was sich da anbietet nutzen und Spaß haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.