Finden Mädchen/Frauen es abstoßend in Arbeitskleidung rumzulaufen?

7 Antworten

Naja, wenn man in einem Beruf arbeitet wo die Arbeitskleidung nach der Arbeit ziemlich Dreckig ist und der Träger nach Öl oder was auch immer riecht, ist das natürlich nicht sooo angenehm. Aber auch nicht abstoßend.

Nein das stört aufkeinenfall :)

also du bist männlich und deine freunde meinen, du sollst so nicht rumlaufen, weil mädchen das abstoßend und nicht attraktiv finden könnten?  kann dir doch im grunde egal sein, was andere denken.  aber je nachdem, was für eine ausbildung du machst, solltest du dich vllt schon umziehen. also wenn du zB voller schmierflecke bist oder schon 10m gegen den wind zu riechen bist ;-)

ich würde jetzt zB niemanden verurteilen, der sich nach der arbeit in seiner arbeitskleidung  auf den heimweg macht oder noch kurz einkaufen/tanken/essenholen geht. das amcht mein freund genauso.  wäre doch auch doof, wenn er quasi am supermarkt vorbeifährt, um sich zuhause umzuziehen..

wenn du in den arbeitsklamotten nicht zum feiern gehst oder zum essen ins restaurant, ist doch alles gut ;-)

spvmd
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Es steht oben übrigens in meiner Frage das es mir sch. egal ist mich aber trotzdem interessiert

jaliya22  27.03.2015, 00:23
@spvmd

nd ich habe dir geantwortet, oder nicht? ;-) ist doch meistens so, dass dinge die einen interessieren einen doch nicht so ganz kalt lassen ;-)

Wenn ich in meinem Arbeitskittel, meinen Gummistiefeln, einer alten Hose und einem alten Hemd irgendwas am Haus repariere & mich meine Freundin oder irgendeine Frau/ein Mädchen in diesem Outfit sieht, ist mir das nicht peinlich. Bin mir sicher dass da auch niemand was sagen würde ----------> ist bisher auch noch nie vorgekommen. Die Sachen sind total neutral.

"Peinlich" wäre es mir viel eher, wenn man mich in einem total gammeligen, ungepflegt wirkenden, dreckigen, farblich total unpassenden, einfach hässlichen Aufzug irgendwo sehen würde.

Ich finde Männer in Arbeitskleidung heiss!! Genau wie Uniformen. :D