Finden Mädchen bei jungen tiefe stimmen besser oder höhere?

9 Antworten

Viele Mädchen mögen Shawn Mendes und diese ganzen Boybands. Die haben relativ hohe, softe Stimmen. Also würde ich sagen hoch.

Persönlich stehe ich auf tiefe Stimmen. Beruhigt mich irgendwie. Und viele Frauen werden mir da zustimmen.

Rainbowy  17.10.2016, 21:28

Omg da hat jemand shawn mendes geschrieben 😍💓 seine stimme ist so sexy af 🙊💓

Ich persönlich stehe eher auf eine tiefere Stimme bei Jungs/Männern. An den Antworten aller anderen merkst du aber bestimmt, dass es wirklich Geschmacksache ist und jeder da seine eigene Meinung hat. Also nicht verzweifeln falls du dich betroffen fühlst ;)

Mein Freund hat ne sehr hohe Stimme. Es paar zu ihm und ich finde es süß. Es hätte aber auch jemand bei mir ne Chance gehabt, wenn er halt normal wäre.

Hallo rap33rap33!

Das ist bei jeder Person unterschiedlich! Viele achten auch nicht unbedingt als erstes auf die Stimme, sondern auf das Aussehen oder den Charakter.

rap33rap33
Beitragsersteller

alle sagen ich hab eine tiefer stimme als der Rapper Dame und der hat eine sehr tiefe Stimme und ich bin erst 13

Chokii  17.10.2016, 21:23
@rap33rap33

Auch das ist bei jedem Menschen anders. Einige haben mit 17 oder älter eine Mädchenstimme, andere haben bereits mit 14 einen Stimmbruch. Ändern kann man dagegen nichts.

Völlig egal! Ich habe mich in die Stimme meines Mannes verliebt - aber erst viel viel später, als dann, als ich ihn kennen lernte!

rap33rap33
Beitragsersteller

alle sagen ich hab eine tiefer stimme als der Rapper Dame und der hat eine sehr tiefe Stimme und ich bin erst 13

AriZona04  17.10.2016, 21:24
@rap33rap33

Mein Sohn hatte eine tiefe Stimme mit 12 Jahren. Mach Dir keinen Kopp. Eine extrem tiefe Stimme kann Dein Markenzeichen werden! Sieh es positiv!