Finden Jungs Mädchen attraktiver, wenn sie das Gefühl haben, sie beschützen zu müssen?

9 Antworten

Du Meinst wahrscheinlich mich :)

Bei Vielen ist es im Gen. Der Beschützer Instinkt und bei mir ist es so das ich aufjedenfall den Typ Passend finde der beschützt werden muss denn da fühl ich mich gebraucht und richtig. Ich male mir immer aus in welchen Situationen ich jemanden beschützen kann. :)

Ich denke, das kann man nur subjektiv beantworten und nicht pauschalisieren, ich finde es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass ich stärker als meine Liebste bin, oder sie beschützen kann.

oder stärker als er selbst ist?

wie soll das gehen?

Man kann es andersrum ausdrücken :

Nicht viele Kerle werden auf ein Mädchen stehen das austrahlt, dass es niemanden zum Beschützen braucht.

AhsokaT  28.06.2017, 21:29

Dann haben diese Kerle ein Problem.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ein solches Mädchen sehr interessant ist

Ich denke auch, dass es am sogenannten Beschützer Instinkt liegt... Ich zum Beispiel selber (m) spiele auch ganz gerne den Helden und Retter in der Not :D Ansonsten ist der mittlerweile echt nutzlos geworden (also der Instinkt)...