Finden Jungs Mädchen attraktiv die sich "die Hände schmutzig machen"?

8 Antworten

🦈

Finden Jungs Mädchen attraktiv die sich "die Hände schmutzig machen"?

Manche schon - manche nicht.

Mir gefällt, wenn sie mit so etwas umgehen kann - weniger Arbeit für mich (xD).

Naja, ich zu meinem Teil mag eher Frauen, die nicht männliche Sachen gerne tun wie Zeichnen, Tanzen etc. Halt nichts was krass männlich ist. Frauen mit männlichem Verhalten turnen mich eher ab. Ich habe nichts gegen sie, nur finde ich sie unattraktiv. Aber das sehen wir Männer untereinander unterschiedlich, Geschmack ist bekanntlich immer gleich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

teilweise, wenn zuviel dann nicht aber wenn sie schon dinge selber macht ist es auch sehr nett

Naja ich finde es macht keinen Unterschied. Solange sie sich pflegt und sie nicht Ölverschmiert überall herumläuft finde ich es cool. Dann muss ich schon nicht alles alleine machen

Ich glaub, das geht Ihnen relativ am A*sch vorbei. Es gibt sicher Jungs, die das attraktiv finden, aber das ist von Junge zu Junge unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁