Finden jungs es süß, wenn der Freundin oder einem Mädchen schnell kalt wird und die Jungs sie wärmen müssen?

6 Antworten

Hallo Kathrin,

ich mag von mir sprechen - und wenn ich einer Frau Wärme schenken kann, ist das etwas von mir und ein Moment von Liebe ihr gegenüber.

Das finde ich wundervoll - und natürlich süß.

Es geht etwas hin und her: die Wärme zur Frau, Ihr Gefühl und, dass sie die Wärme annimmt, wieder zurück.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, früher. Heute liegt meine Frau nach 20 Jahren Ehe neben mir auf der Couch und jammert ununterbrochen, wo denn das Fenster auf sei und ich solle doch die Heizung anmachen. Dann stehe ich auf, verpasse 20 wichtige Sekunden vom Tatort oder das entscheidende Tor beim Spiel. Und dann fange ich an zu jammern. Round and round it goes, where it stops, nobody knows...

Wie sich die Wahrnehmung identischer Umstände über die Zeit ändern kann :-)

LisaMT72003  23.04.2021, 23:37

Mein beileid dir trotzdem viel Erfolg weiterhin 👍🏻

therealkickers  24.04.2021, 08:25
@LisaMT72003

Danke :-)

Mei Beitrag war aber natürlich überspitzt und ein wenig humorvoll gemeint. Wir liegen natürlich auch nach 20 Jahren Ehe noch zusammen auf dem Sofa unter der Decke und machen's uns vor der Glotze gemütlich.Und wir laufen sogar noch håndchenhaltend durch die Stadt.

Das mit dem 'Mir ist so kalt' ist ja auch immer nur eine Aufforderung an den Jungen, aktiv zu werden.

Ja. Weil dann kannst du sie wärmen.

Fakt ist, Frauen sind viel anfälliger gegenüber kälte, also ist es eine gute Möglichkeit ihr näherzukommen, indem man sie wärmt.

Oft tuen Frauen auch so, als wäre ihnen kalt, um zu sehen wer sie wärmen will ;)

Naja solche Fragen sind immer rational. Natürlich kann dem Jungen sowas gefallen, wenn er Körperkontakt gut findet. Aber das kann man nicht pauschal sagen. Falls der Moment kommen sollte, einfach den Jungen fragen, ob du seine Jacke haben kannst & dann stellt sich schon heraus ob er es mag! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach dem, kann auch mal nervig werden, aber ja warum denn nicht. xD