Finden Jungs es schlecht wenn man jung aussieht?

8 Antworten

Wenn sie jung aussieht, finde ich es nicht schlimm. Wenn sie aber unreif ist, ist das nicht so prickelnd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne das Problem zu gut haha, bin auch 17 und sehe aus wie 14 XD

In manchen Situation nervt es echt, aber das Jungs nicht auf solche stehen ist mir neu.

ABER MERKE DIR: sobald du älter wirst, werden dich alle beneiden!

Sag ihr einen schönen Gruß von einer Person, die auch lange Zeit sehr jung aussah und der es nicht passte^^....Tja, das Ende vom Lied ist: inzwischen sieht diese Person älter aus (ist ja auch älter geworden), das passt ihr auch nicht^^....

Kann man nicht so sagen.
Manche mögen das, manche mögen das nicht.
Manchen steht das, manchen steht das nicht.
Ich generell mag Frauen, die sich nicht all zu viel schminken und jünger aussehen, als sie eigentlich sind.
Aber Ich weiß nicht, ob ich es so toll finden würde, wenn jemand wie 15 aussieht. Wohl eher nicht.
Das ist so mein Geschmack.
Aber warte mal paar Jahre, dann wird sie das lieben.

Es ist absolut nichts besonderes, wenn man 3-4 Jahre jünger oder älter aussieht, als man ist. Bei 10 Jahren wird es interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung