Finden Jungs es komisch, wenn Mädchen Skateboard fahren?

12 Antworten

Also ich bin auch ein Mädchen, 17 Jahre alt und fahre seit 2 1/2 Jahren Skateboard. Hab mich am Anfang auch nicht so in Parks getraut, aber irgendwann bin ich dann doch mal in einen gegangen und wurde direkt voll nett empfangen. Mittlerweile gibt es einen neuen Park da wo ich wohne und dort gehe ich auch regelmäßig hin, also immer wenn das Wetter parrt und die Schule es zulässt :D Ich bin zwar das einzige Mädchen aber das macht mir gar nichts aus, im Gegenteil find ich es sogar teilweise cool, weil ich mich total schnell mit allen angefreundet habe und die Jungs mir helfen, wenn ich mal nicht weiß, wie ein Trick geht...so hab ich mich innerhalb des letzten Jahres besteimmt um 100% verbessert und viele tolle Freunde gefunden :) also trau dich einfach mal in einen Park zu gehn, du musst auch niemanden ansprechen oder so, das machen die erfahrenen Skater schon von alleine ^^

Also Mädchen die die ganze Zeit nur zuschauen und sich deswegen cool fühlen nerven einfach nur! aber wenn du wirklich fährst ist das doch irre cool und außerdem mach doch einfach was dir spaß macht ist doch egal was die anderen sagen!

Manche Jungs finden es cool (; aber manche denken sich auch,die mädchen skaten doch nur um sich an uns ran zu machen.Weil meistens so tussen im skaterpark rum hängen,und den die ganze zeit zu glotzen weil sie voll auf die skater stehen. Am besten ist es wenn du einen freund hast der auch skatet mit ihm zusammen übst und dann ihr zusammen in den skatepark geht. Ich skate auch,und kannte schon bevor ich die lust am skaten gefunden hab die ganzen leute da und ich bin schließlich ja auch ein Mädchen.Aber wenn es dein Hobby ist dann steh dazu echt (;.Probiers einfach aus.Viel glück,und die jungs sind meistens nett und gut drauf aber auch leicht pervers :D. LG forks

Engeleinthg
Beitragsersteller

Ja ich hab n Freund der sehr gerne skatet :D

forks  10.10.2010, 13:42
@Engeleinthg

Ja das dooch gut :D dann frag ihn doch ob er mal mit dir übt unso (;

Nein, ich finde es nicht komisch...

Komisch finde ich eher deine Sorge, es könnte "uncool" sein oder sowas - wenns doch DEIN Hobby ist und dir viel Spaß macht... was kümmert es dich dann, was andere darüber denken!

Steh' dazu und lass' dich nicht entmutigen, auch wenn mal jemand "komisch guckt" - mach weiter so!

ich finds sogar sehr cool wenn mädels mal ned irgendnem pop-depp hinterher jubeln. skatende mädels sind eigentlich eher so draufgänger art, und das finde ich persönlich sehr gut. manche jungs findens halt komisch wenn mädels skaten, weil sie dann halt auch mal schrammen und schürfwunden und so haben. Also bei unserem skateplatz sind sehr oft mädels zu sehen die auch skaten, manche sogar sehr gut .