Kann ich den Pulli als junge tragen?

 - (Mädchen, Kleidung, Mode)

9 Antworten

Ganz ehrlich:

das ist Geschmackssache

er sieht nicht schlecht aus aber mein Sohnemann (auch 14 Jahre alt) und seine Freunde tragen andere Shirts also einen anderen Stil mit irgendeinem Logo oder Motiv vorne drauf.

Muss nicht teuer sein. Unser Sohn kauft auch gern beim Takko.

Wenn Du Dir unsicher bist, frag einen Freund in Deinem Alter um seine Meinung.

Lolol744
Beitragsersteller

es ist ein Mädchen Pulli und hab den von awg für 20€ (meine eltern wissen nicht davon), meiner Freundin Hey ää llt der naja hab gesagt der sah für mich neutral aus

Ich sehe da nichts spezifisch Mädchenhaftes.

Aber nimm den Pulli eine Nummer größer. Dieser sitzt viel zu knapp.

Lolol744
Beitragsersteller

Den gab es nur in der L

joice648  09.10.2018, 14:39
@Lolol744

Dann hätte ich ihn nicht gekauft. Ein Pulli, der zu klein ist, sieht nicht gut aus.

Klar doch... warum auch nicht. Wichtig ist doch in erster Linie dass er dir gefällt. Sollte es tatsächlich ein Mädchenpulli sein - das brauchst du ja auch niemand erzählen. Auffallen wird das kaum jemanden.

80ér Style? Geht immer!

Lolol744
Beitragsersteller

Du trägst ihn doch gerade. Er sitzt allerdings nicht besonders gut, aber das kann auch an der Pose liegen.