Finden Jungs das schlimm?

23 Antworten

Nein ich denke das Gegenteil ist eher der Fall. Also das sie es schön finden wenn sie auf einen stehen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Nein, das finde ich überhaupt nicht schlimm, ganz in Gegenteil, ich finde das sehr sexy 😊

Lg

Das ist nicht schlimm, sondern eher geil, besonders wenn sich die Nippel dabei abzeichnen.

Jungs gefällt es wohl eher, als das es sie stört. Wenn es um Brüste geht gibt es eigentlich wenig was Jungs abneigend finden. Sprechen aus Erfahrung hab einen Freund der Brüste sehr gern hat und mag es wenn sie wackeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist normal, das ist die Schwerkraft ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich gerne damit