Finden hässliche Männer auch eine Frau?
Wenn ja wie? Gucken dann nur hässliche Frauen auf die
26 Antworten
Wenn man sich hässlich findet heißt das nicht das jeder dich hässlich findet :). Das ist ja wie wenn ich sagen würde das Bärte hässlich sind wo mir einige Leute zustimmen würden aber es würden auch viele nicht zustimmen. Außerdem gibt es immernoch viele Menschen die mehr auf den Charakter achten als auf den Körper.
Stimmt leider schon aber unsere Eltern waren doch auch alle nicht schön also irgendwie wird es schon funktionieren zumindest hoff ich das...
Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters, also gibt es bestimmt Frauen, die dich attraktiv und anziehend finden. Heutzutage ist es wahrscheinlich schwerer jemanden zu finden, der dich für deinen Charakter und deine Persönlichkeit liebt, statt nur aufs Äußeres zu achten. In gewisser Maßen muss es optisch auch passen, aber stimmt der Charakter nicht, ist das nun mal keine Option. Du liebst die Persönlichkeit eines Menschen und nicht den Körper. Der Körper verändert sich mit den Jahren, anders als beim Charakter. Wahre Schönheit kommt von dir aus, ob du dabei noch dem gesellschaftlichen Ideal eines „schönen Mannes“ entsprichst spielt keine Rolle. Einige Frauen sind der Meinung, dass es Nachteile hat, einen „besonders attraktiven“ Freund zu haben, weil er mehr Optionen in dem Sinne hat. Nachvollziehbar ist es.
Besonders hässliche Männer bekommen traumhaft schöne Frauen und wenn Du durch die Städte gehst wirst Du sehen das ich Recht habe.
Und bei mir persönlich ist das tatsächlich auch so, ich bin ein hässlicher Mann und meine Frau ist Wunderschön und wenn ich mit ihr durch die Stadt gehe, merke ich wie die Männer meine Frau beobachten und ihre Blicke auf meine Frau richten und ich habe auch schon erlebt das Männer mit ihr flirten obwohl ich dabei bin
Schon erschreckend wie Oberflächlich die Antworten zum Teil sind. Frauen achten eher auf Charakter, esseiden es ist so eine olle die nur durch Materiellem zeug Glücklich wird, oder jemand Oberflächliches die auch nur aufs aussehen achtet. Und wenn der Charakter gut ist, du eine Frau gut behandelst, sie zum Lachen bringst etc. bist du automatisch attraktiver. Abgesehen davon liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters wie einer hier zuvor schon sagte... Viel Glück weiterhin bei deiner Suche
Aufs Aussehen zu achten ist nichts schlimmes und die die nur aufs Charakter achten sind wahrscheinlich selber hässlich
Du wirst erstaunt sein, aber die hässlichsten haben MEISTENS (NICHT IMMER) die meisten Forderungen wie ihr Mann aussehen soll. Ob sie es bekommen ist eine andere Sache.
wenn der Mann mit sich selbst im Reinen ist, ist das Äußere irrelevant. Außer natürlich Körperpflege und so, also die Sachen, die selbstverständlich sein sollten.
Kann ich nur bestätigen. Nur weil man nicht aussieht wie ein Promi oder ein Modell hat das nichts damit zu tun das man den Menschen der in einem drin ist interessant findet. Genau das ist nämlich was ich meine. Die inneren Werte sind das wichtige
Das Problem ist aber der Körper und das Aussehen macht halt den ersten Eindruck und wenn das nicht passt wird’s schwierig