Finden Frauen starke Männer attraktiv?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist im Lebenskampf schon sehr von Vorteil. Und von daher werden solche Männer auch bevorzugt. Starker Charakter, starke Persönlichkeit, an die man sich anlehnen kann. Die das rettende Netz sind, wenn andere kunstvolle Sprünge machen. Und die trotzdem liebevoll und wohlwollend zu den Schwächeren sind.

Die meisten die ich kenne wollen eher einen starken Charakter! Jemand der weiß was er möchte und einfach zielstrebig ist.
Muss nicht immer köperlich mega fit und definiert aussehen.

Es geht mehr darum, du wirst ernst genommen, es wird sich gekümmert.

Humor ist natürlich auch wichtig ;-)

Normalerweise weiß man beim Kennenlernen nicht wie stark jemand ist und mir wäre das auch egal.

Ja, Stärke finde ich persönlich attraktiv