Finden Frauen Motorradfahrer attraktiv?

12 Antworten

Meine persönliche Meinung (w/22): Jain.

Je nach Maschine und Fahrstil kanns schon ein echter Hingucker sein aber auch ein krasser abturn.

Fährst du im Dorf mit Straßenkatzen und spielenden Kindern aufm Motorkross wie ein bekloppter, will ich dich mit einer Bratpfanne über den Bolzplatz prügeln.

Aber ein gelassener, an die Umgebung angepasster Fahrstil auf 'nem schwarzen Oldtimer oder moderne Sportbike mit netten farbakzenten? Joa da würde ich mich gerne hinten drauf setzen.

Nach dem ersten Eindruck ist es dann wichtig wer du bist. Ein misogyner old school Biker mit old lady und side chicks der sich jedes Wochenende in der Dorf Kneipe die Hirse weg säuft? Koks Tickender Outlaw ex Hells angel und Stammgast im Puff? Ein Kerl der sich für nichts außer Fahrzeuge interessiert? Ein Kirmes Dorftrottel mit Mamas Topfhaarschnitt in Engelbert Strauss und Jack Wolfskin? Oder ein normaler, netter, respektvoller Mann in Lederjacke auf einem Motorrad.

Es kommt halt drauf an was du daraus machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich eine wirklich tolle Frau sehe, dich mich auf meinem Motorrad anschaut, würde ich als erstes das Visier hochmachen, damit sie meine Augen sieht. (Obwohl ich keine dunklen Visiere am Helm habe). Total dunkle Visiere sind affiger Kinderkram. Ungefähr so, wenn jemand beim Gespräch fact to face die Spiegelsonnenbrille aufbehält. No Go.

Es gibt sicher Frauen, die einen Motorradfahrer attraktiv finden. Aber nicht unbedingt wegen dem Motorrad.

Manche lieben sogar einen, obwohl er Motorradfahrer ist. Sollte das Motorradfahren seine wichtigste Eigenschaft sein, ist das eher unattraktiv.

mit attraktiv hat das zunächst mal nicht unbedingt was zu tun. sie betrachten es höchsten als coole eigenschaft eines typen, so dass sie ihm freundlicher gegenüber stehen als anderen. du bekommst als mann dann flirtstatus.

ob du diesen sympathievorschuss ganz ohne motorrad und entsprechenden klamotten ausbauen kannst, ist ungewiss und dürfte zusätzlich von deiner attraktivität abhängen.

annokrat

Ich mag Motorräder und denke höchstens dass ich auch gerne mal wieder mitfahren würde....

Wenn ich das Gesicht nicht sehe nutzt auch eine tolle Maschine nichts, mich interessiert der Mensch und nicht was er macht bzw fährt.