Finden Frauen Männer auch als etwas sehr besonderes?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ganz so allumfassend würde jetzt einen Mann nicht beschreiben.

Zumal es echt dämliche Exemplare der männlichen Spezies gibt und zudem wirklich solche, vor denen man Angst haben muss oder deren Mehrwert für die Welt insgesamt irgendwie nicht ganz erkennbar ist. 😓

BigMaul
Beitragsersteller

Allumffassend können wir nicht sein, weil die Frauen uns ergänzen

LastDayofEden  06.03.2024, 18:09
@BigMaul

Naja, für dich ist gibt es nichts Schöneres im Universum als eine Frau.

Ich bin schon froh, wenn der Mann an meiner Seite kein Idiot ist. 💁‍♀️

LastDayofEden  06.03.2024, 18:14
@BigMaul

Ja, das merkt man. Sie akzeptieren ihn im Bedarfsfall auch einfach nicht. 🙄

LastDayofEden  06.03.2024, 18:16
@BigMaul

Naja, hab denen versucht zu erklären, dass sie wie ein Rammbock auffahren, sich nicht wundern müssen, wenn der Keller sich mit Körben füllt. 🙄

LastDayofEden  06.03.2024, 18:17
@BigMaul

Warum sind Männer so? Das ist doch selbstschädigendes Verhalten. Warum kapieren die das nicht? 😟

BigMaul
Beitragsersteller
@LastDayofEden

No Risk no Fun. Wäre ich kein Idiot, wäre ich Jungfrau immer noch

LastDayofEden  06.03.2024, 18:30
@BigMaul

Naja, ein bisschen Idiotie mögen wir Frauen ja gerne. Ich sage immer, die Menschheit wäre schon längst ausgestorben, wenn wir Frauen nicht auf Idioten stehen würden.

Aber ich sag jetzt mal: Die Dosis machts. Ein bisschen darf sich ja der Mann schon zum Idioten machen, das ist herzig. Aber doch nicht die gesammelte Idiotie von mindestens 10 Psychopathen! Das ist dann halt nicht mehr spassig!

kommt auf die Person an sich an. Also bestimmte Menschen empfinde ich schon als sehr schön, aber nicht alle Männer oder Frauen oder wie auch immer(eher einzelne, die ich z.B. persönlich kenne)

 nirgendswo im Universum gibt es schöneres als eine Frau.

Das Dumme ist, es gibt viele Frauen ... und in der Menge die Eine zu finden, könnte schon Glücksache sein. 😉

Für manche(n) gibt es aber nichts schöneres als einen Mann.

Aber das muss jede(r) für sich selbst entscheiden. 😉

BigMaul
Beitragsersteller

GutenTag) sorry Abend