Finden Frauen es attraktiv, wenn?

6 Antworten

Funktionale Muskulatur ist anziehend.

Muskelberge ohne Funktion sind lächerlich!

(Neulich hier die Frage, ob es die Regeneration stören würde, wenn man schwere Tüten schleppt. Ich lag fast auf dem Boden vor lachen 😅. Da will einer ordentlich Mukis, hat aber Schiss, seine Mukis mal zu benutzen...🤔🤣😁😄)

BatmanZer  28.07.2020, 20:45

Dachte ich mir auch😂

Naja schau dir mal Mc Greggor an. Reine Muskeln, ein sehr geringer Körperfettanteil wodurch die Arme nicht so krass aussehen. Dennoch bei den Frauen begehrt.

Denke die Mischung machst. Leider gibt es auch viele dicke Männer die denken sie hätten einen großen Bizeps, wobei sie einen KFA aus 24% haben

Mir ist es egal wie viele Liegestütze er schafft wenn er muskulöse arme hat😂

weißt du, dafür gibt es keine richtige Antwort. Geschmäcker sind zum Glück verschieden, so ist es bei mir und meinen besten Freundinnen auch, die eine liebt riesige Muskeln, was ich total abturnend finde, mein Freund ist dagegen eher schlaksig als muskulös.

Du musst dir selbst gefallen, das ist das wichtigste!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab noch keine Frau getroffen die es interessiert hat wie viel Liegestützen ich schaffe

Die Oberarme sollten nicht nach Magersucht ausgehen. Aber n 45er Arm brauchst auch net