Finden Frauen das gut?

3 Antworten

Sie wollen ihn manipulieren und wenn er sich manipulieren lässt, verlieren sie das Interesse. 😐🤷‍♂️

Lalias
Beitragsersteller

Habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, man kann sich schon ein bisschen verführen/manipulieren lassen ... sonst macht es der Frau ja auch keinen Spaß mehr theoretisch

Ich brauche niemanden zu manipulieren.

Manipulieren tu ich wenn überhaupt nur die Leute, die mir was Böses getan haben. Und ich wär auch nicht mit einem Mann zusammen, der mir was schlimmes angetan hat