Finden Frauen bei Männern Rundhals oder V-Ausschnitt besser?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Rundhals 60%
V-Ausschnitt 40%

12 Antworten

Keine Präferenz - wichtig ist einzig, dass Gesamtbild stimmt (vorteilhaft zu Gesicht/Körper, Kleidungsstil).

Einigen (auch Frauen) steht beides gleich gut, anderen deutlich das eine besser.

Kommt auf den Typ Mann an. Jedem steht etwas anderes besser

Kommt drauf an. Find ich den Pulli schon und der hat einen V-Ausschnitt kommt ein Shirt drunter. Fertig.

Rundhals.
Das sieht klassischer aus und in den allermeisten Fällen auch besser.

hasanuan777
Beitragsersteller

Also bist du der Meinung das V-Ausschnitt eher schwul aussieht ?

linda1429  24.04.2018, 03:08

nein, was hat das mit der Sexualität zu tun??!!
Auch schwule Männer sehen in nem Rundhals-Shirt besser aus. Männer sind Männer, ob schwul oder nicht.
Und meine Meinung ist (und das wiederhole ich hiermit gern), dass Männer in einem Shirt mit Rundhals besser aussehen, da die klassischer sind. Mir persönlich gefällt das halt besser.

hasanuan777
Beitragsersteller
@linda1429

Wenn es scheize aussieht dann sieht das ja generell schwul aus deswegen. Brauchst hier ja nicht aufzumucken. War nix gegen dich.

Jetzt versteh ich wieso die V-Ausschnitte günstiger sind.

Rundhals

Ich finde V Ausschnitt nur furchtbar bei Männern. Das ist etwas was ich mit Nerds und Wollpullovern verbinde. Deshalb kommt für mich nur der Rundhals infrage. Bei Frauen ist das allerdings etwas völlig anderes. Bei einer Frau kann ein V Ausschnitt sehr reizvoll sein. 😎