Finden Frauen Akademiker sexy? Wenn ja, welche Fachrichtungen und welche Abschlüsse haben sie besonders gerne?

8 Antworten

Es geht immer noch um Menschen und nicht um Fachrichtungen und Abschlüsse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht besonders. Jedenfalls hab ich mir noch nie gedacht "Boah Masterabschluss, Doktor" Geil! Die Berufsrichtung interessiert mich grundsätzlich schon, aber ob da ein höherer Abschluss dahinter steckt oder nicht, ist mir egal. Hauptsache die Haushaltskasse stimmt dann irgendwie zum Ende

Bauersein1  13.07.2021, 16:22

Und was muss ein Mann für dich verdienen?

Ich wurde von einem Zahnarzt vor meiner Mutter angemacht und danach nochmal vorm Röntgen Raum kam er mir sehr Nah...seit dem Begleite ich meine Mum nicht mehr zum Zahnarzt und ja er sah gut nur ich stehe nicht auf Ärzte!

Finde eher einen Elektriker oder KFZ Mechatroniker ganz heiß, natürlich nur bei schönem Erscheinen! 🤭

Halloo, ich finde es sexy wenn jemand für etwas brennt. Wenn jemand BWL oder Jura studiert denke ich eher dass es Karriereorientiert ist und finde das nicht so sexy, aber eine Naturwissenschaft oder was soziales finde ich gut :)

Kann mir ehrlich gesagt eher weniger vorstellen, dass Frauen Akademiker sexy finden! Ich denke, Frauen stehen mehr auf andere Werte! Früher konnte vielleicht ein Titel in Sachen Sexyness hilfreich sein, aber heute legen die Menschen vermutlich auch darauf weniger Wert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung