Schwangerschaftstest positiv oder negativ was denkt ihr?

5 Antworten

habe ich viel Fantasie

Ja.

Der Test ist so negativ wie er nur sein kann.

Glaub mir: Wenn der Schwangerschaftstest positiv ist, dann zumindestens so deutlich, dass du hier nicht fragen musst, ob jemand eine Linie sieht.

Je nachdem, zu welchem Zeitpunkt du getestet hast, solltest du entweder noch eine Woche abwarten und dann nochmal testen, oder du bist nicht schwanger.

Auch ich schließe mich den anderen an. Glaub mir, wenn dein Test mal positiv ist wirst du das ganz deutlich sehen... 🙂 da gibts nix zu rätseln...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absolut negativ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Dieser Test zeigt eindeutig ein negatives Ergebnis.

Was nicht heißt, dass du nicht Schwanger bist. Auch Tests sind nicht unfehlbar.