Finden die meisten Jungs Dessous attraktiv oder gibt es viele, die das nicht hot finden?

8 Antworten

Kommt sehr drauf an. Wenn es zu viel Spitze und so hat finde ich es nicht so aber grundsätzlich schon

Ich als Mann finde das schön aber keine Strapse oder lange Strümpfe nur schönen Tanga oder string mit bh und spitze.

Ich finde Dessous generell nicht erotisch. Lassen bei mir die Frau "billig und bereit" wirken.

Desous sind geil.

Kommt aber drauf an welche Frau sie an hat.

Nicht ultra attraktiv aber auch nicht mega schlecht, im alltag vieleicht ein wenig unangebracht...