Finden die Japaner es nicht seltsam, dass da nur zwei auf der Bühne stehen?

germanils  14.08.2023, 11:01

Was? ich verstehe nicht, was die Frage mit dem Video zu tun hat?

STURMT1GER
Fragesteller

Run DMC - 3 Personen.

Am Ende des Videos geben sich die ZWEI Trick Betrüger für Run DMC aus und spielen auf der Bühne. Während dem "echten" RUN DMC der Zutritt verwehrt wird.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja genau der Witz, dass die beiden weißen Zauberkünstler (Penn & Teller) das genaue Gegenteil von 2 schwarzen Rappern sind und niemand sie verwechseln würde.

Dass bei den Auftritten nur die 2 Rapper auf der Bühne standen, war normal, denn Jam Master Jay stand ja hinten am DJ-Pult.

STURMT1GER
Fragesteller

Aso, ich dachte die hatten ihren eigenen DJ, so wie es bei KIZ der Fall war.

STURMT1GER
Fragesteller

Mich hat es halt irritiert, weil es an einer Stelle heißt "getönte Scheiben sind sinnlos, sie wissen wer drin sitzt" deswegen fand ich irritierend, dass man sie auf der Bühne mit Weißen verwechselt