Wie lernt ihr neue Leute kennen?

7 Antworten

Ich finde es gibt immer und überall Gelegenheit neue Leute kennenzulernen. Online mag ich es nicht so gern, da weiß man nie wie die wirklich so sind… Ich lerne oft Leute im Club kennen. Oder bei Events- das find ich vor allem gut weil man dann gleich dieselben Inteessen hat – also zb bei Events zu indischem Essen oder einer Buchmesse…..

Immer zufällig. Heute z.B. war ich auf dem Weihnachtsrummel. Habe mit einer Bekannten gesprochen die ein Häuschen da hat. Bevor ich ging habe ich gesagt : " gehe noch mal pipi bevor ich weggehe, ich passe dann aufs Häuschen auf". In der Zeit kam eine Frau der ich sagte dass die Besitzerin kurz weg ist. Die hat mir gesagt dass sie sie getroffen hat, wir kamen ins Gespräch und haben dann Telefonnummern getauscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens online, und da bleibt es auch. Freunde, die ich aus dem echten Leben kenne, kenne ich seit vielen Jahren.

Auf der Straße ansprechen(würde ich eher nicht empfehlen, wenn du eine sehr schüchterne Person bist)

Bei Events treffen und über Interessen reden etc.

Hoffe ich konnte Helfen🤗

Über bereits vorhandene Freunde oder in der Uni