Finded ihr eure Strom/Gas preise momentan zu teuer?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, viel zu teuer, aber es geht gerade noch 43%
Für mene Verhältnisse finde ich geht der Preis noch voll klar 21%
Es ist zwar teuer, aber ich kanns mir gut leisten 14%
Für mich selber gebe ich erstaunlich wenig Geld dafür aus 14%
Obwohl ich mit jemanden die Kosten teile ist es fast zu teuer 7%
Ja, viel zu teuer. Ich kann mir das kaum noch leisten 0%
Ich kanns mir gut leisten, weil ich mit jemanden die Kosten teile 0%

4 Antworten

Obwohl ich mit jemanden die Kosten teile ist es fast zu teuer

is schon derbe heftig... auch dass man den krieg in der ukraine als vorwand nimmt... immerhin war 2008 der ölpreis um 20 $ je barrol höher und die preise damals lange nicht so hoch!

lg, anna

Ja, viel zu teuer, aber es geht gerade noch

Ich habe mich von allen Versorgern getrennt und bin mit drei Wohnungen, also sechs Positionen, zum Grundversorger gewechselt. Der ist bei Strom und Gas aktuell sowohl sicher, als auch der Günstigste am Markt.

Für mich selber gebe ich erstaunlich wenig Geld dafür aus

Mein Strom ging von 41 auf 48 EUR im Monat. Lachhaft.

Gas hab ich noch 44 EUR im Monat. Und wenn es 80 sind, lach ich immer noch.

In Ordnung, wenn es Putin stürzt und der Ukraine nützt.

Wehe aber wenn nicht!