Finde meinen Freund unglaublich attraktiv?

1 Antwort

Wenn du dich an religiöse Dogmen hältst, die absolut keinen Sinn ergeben, ist das selbst gewähltes Elend - da kann dir keiner helfen.

Ich kann dir nur raten, die mittelalterlichen Moralvorstellungen abzulegen und dein Leben zu genießen. Es gibt kein vernünftiges Argument gegen SB oder Sex vor der EHE.

Dein Problem verursachst du selbst und nur du kannst es lösen. Andernfalls riskierst du, ihn zu verlieren.

Alles Gute!

IchDirk  10.03.2024, 19:27

Ehrlich und OFFENE Antwort, besser hätte ich auch nicht argumentieren können !

okieh56  10.03.2024, 22:01
@IchDirk

Danke.

Ich finde es schlimm, wie junge Menschen sich von der Religion einschränken und unterdrücken lassen.