Finde meinen Freund nicht mehr attraktiv?

8 Antworten

Manchmal reicht eben nicht nur der Charakter, sondern es muss auch das Aussehen stimmen .

Mein Rat : Ihn freundlich auf die bestehenden Defizite hinweisen, wenn keine Einsicht und Änderung, Ende der Beziehung.

Manchmal muss man einfach Klartext reden. Wenn er nicht weiß wie sehr sich das stört und was genau wird er nichts ändern. Das aussehn, also die ungepflegtheit, war auch einer der trennungsründe bei meinem Ex.

Manchmal ist die Liebe einfach weg. Und einen stinkenden ungepflegten Mann braucht niemand.

Finde meinen Freund nicht mehr attraktiv?
 mich ekelt das einfach an

Wenn das so ist ...

... warum trennst Du Dich dann nicht von ihm?

.

Sein Charakter ist gold, weshalb mich dass eben so traurig macht.

Er scheint mit seinem Outfit zufrieden zu sein. Du willst 100%

  • goldenen Charakter
  • Aussehen, nach Deiner Vorstellung.

Er ist ein selbständige Person, kein Dackel. Du darfst Dich entscheiden.

Kannst ihm nur sagen was es mit dir macht wenn er sich so gehen lässt und es für andere Männer vollkommen normal ist auch attraktiv für die Frau an dessen Seite zu bleiben. Ich kann deine Abneigung jedenfalls verstehen. Würde mir andersrum genauso gehen.
was du noch machen kannst, ist ihn auf subtile Weise eifersüchtig zu machen, in der Hoffnung dass er sich dann motiviert fühlt bei sich selbst nachzubessern 😉