Finde keinen für Urlaub?

1 Antwort

Ich würde einfach alleine fliegen. Wenn du ja eh schon alles gebucht hast, wäre es ja echt schade, wenn du auf deinen Urlaub verzichten sollst, nur weil sonst keiner Zeit oder Lust hast.
vor Ort kannst du dann ja schauen, ob du mit anderen Reisenden ins Gespräch kommst und evtl mit denen was unternehmen kannst. Und wenn nicht, mach einfach das beste draus und genieß den Urlaub alleine.
wenn dir alleine essen unangenehm ist, dann nimm dir einfach ein Buch mit. Dann bist du abgelenkt. Aber glaube mir, auch wenn du dich eventuell im ersten Moment etwas unbehaglich oder gar beobachtet vorkommst, es interessiert in der Regel niemanden, wenn man alleine am Tisch sitzt. Es muss dir also nicht unangenehm sein (ich bin viel geschäftlich unterwegs und das ganz oft alleine, man gewöhnt sich dran)

Privat882
Beitragsersteller

Danke 🙂