Finde keine Neuen Freunde, unzufrieden?

1 Antwort

Du musst nicht das machen, was andere machen. Das wäre absoluter Schwachsinn! Denn Du bist eine Persönlichkeit und tickst anders als andere: Du schwimmst. Ändere das nicht, wenn Du Schwimmen magst.

Wenn Du anders bist als andere, dann musst Du auch mental stark sein, damit Du nicht untergehst. Sei also selbstbewusst: Lebe Deine Persönlichkeit. Lebe Deine Stärken. An sich findest Du dann auch echte Freunde. Es ist nicht jeder Dein Freund, nur weil er in Deiner Nähe wohnt.