Finde Katzen Impfpass nicht mehr, was nun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch nicht so tragisch,wenn Du den Impfpass nicht mehr findest.Der Tierarzt hat die Impfung sicher in seiner Kartei eingetragen und kann Dir dann nochmals eine ausstellen.Hauptsache,sie wird geimpft.

Viel Glueck mit Deinem kleinen Kerl.

Du bekommst wenn du fragst sicher wine neue und der TierArzt hat die ganzen daten

wenn es soweit ist, mit Sicherheit. Aber vielleicht findet du den Impfpass noch in den nächsten Monaten.

Ja na klar.

Außerdem haben sie dort die letzten Impfungen archiviert vorliegen, und können selbige auch nachtragen.

Der Tierarzt hat er sicher alle Behandlungen und Impfungen der Katze in der Kartei festgehalten.

Es kann für Deine Katze ein neuer Impfpass ausgestellt werden.