Finde den Schuh nicht in meiner Größe?

2 Antworten

Die Farbe gibt es soziemlich nur noch bei Zalando, sonst nirgendwo.
Entweder du guckst auf Ebay Kleinanzeigen oder so, oder suchst dir eine andere Farbe.
Auf StockX etc gibts die auch nicht.

NI112O0QY-A11 mit dem Code kannst du die Schuhe finden

Das Modell hat die Nike Stylenummer DX8970-100. In Schuhgröße 45,5 (US 11.5) und Schuhgröße 46 (US 12) findest Du den Air Max 97 aktuell nur noch auf dem Sekundärmarkt bei seriösen Resellern.

Aktuell z.B. bei Flightclub New York

https://www.flightclub.com/air-max-97-white-metallic-silver-dx8970-100

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF