Finanzschule ansbach?

2 Antworten

Ja, in ansbach gibt es mehrere möglichkeiten zum wäsche waschen Es gibt sowohl waschsalons als auch einige wohnheime oder unterkünfte, die waschmaschinen zur verfügung stellen. Du musst also nicht jedes wochenende nach Hause fahren, um deine klamotten zu wechseln. Viel Spaß in ansbach

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Landschaftsgärtner

kuestenflueger  04.09.2023, 18:37

cafes-in-der-nahe.de/ansbach/cafes/17022-joes-waschsalon-und-cafe-stoertebecker.html

Hallo,

mich wollte nachfragen (ich weiß es ist keine Antwort aber ich dachte das ist ein guter Weg zu fragen) da ich nächstes Jahr auch in Ansbach bin wie lange man dort Unterricht hat täglich ich würde mich über eine Antwort freuen :)

Haraldo832
Beitragsersteller

Ganz normal bis 1 oder 2 ändert sich jede woche freitag ist meistens kürzer und gegen ende des lehrgang wird es immer weniger stunden generell