Final Fantasy XIV testversion auf steam vollversion upgraden?

2 Antworten

Du kaufst es über Steam und bekommst den Code für die Mogry Station deinen Fortschritt aus der Demo behälts du sofern du es für deinen Demo Account freischaltest

Denk aber auch an folgendes, Du benögtist von Heawenswart und allen Kommenden Addons die Steam Version wenn du es über Steam Kaufst

Soweit ich weiß werden Testversionen einzeln gemacht das heißt das der Fortschritt nicht übernommen wird als Beispiel in meiner Bibliothek gibt es Dirt Showdown Demo

und Dirt Showdown

Redgirlreloadet  11.10.2016, 22:32

Das ist bei Final Fantasy 14 nicht so da man für die Demo einen Square Enix Account benötigt wie für die Vollversion auch......ferner sei erwähnt das die Demo zu FF14 mit der Vollversion gespielt wird lediglich einige sachen sind gesperrt

Zb kann man Max Level 20 werden, keine freundschafts anfragen senden

In Spiel selbst könnte man theoretisch überall hin vorrausgesetzt man überlebt eine begegnung mit level 50 monstern (Pracktisch ausgeschlossen)

FF14 ist ein reines Online Spiel da geht das anders wie in einen Solo Game